Sauberste Region Österreichs 2017

Startschuss: Wir suchen auch 2017 nach der „Saubersten Region Österreichs“. Unter kommunalnet.at/saubersteregion können ab sofort offizielle Vertreter von Gemeinden, Städten, Tourismusregionen oder Bundesländern schnell, einfach und kostenlos Projekte einreichen, die sich durch besonderes Engagement für die Sauberkeit der Landschaft auszeichnen. Voraussetzung ist, dass die Projekte in den Jahren 2015 oder 2016 umgesetzt wurden oder aktuell laufen. Die Einreichfrist endet am 31. Mai 2017.

Seit der Preis 2014 ins Leben gerufen wurde, gab es neben unvergesslichen Siegesfeiern, prestigeträchtigen Awards und eigens designten Ortstafeln, vor allem überwältigendes Feedback aus der Bevölkerung. Auch heuer wird wieder der mit EUR 3.000,- dotierte Sonderpreis für Kreativität vergeben. Mitmachen lohnt sich!