Eventgewinnspiel 2017: Sieger freut sich auf Wellnesswochenende in der „Saubersten Region Österreichs 2017“

Das Los der Glücksfee hat entschieden: „Reinwerfen statt Wegwerfern“ lädt Klaus Lindorfer aus Steyr auf ein exklusives Wellnesswochenende nach Wien ein, in die „Sauberste Region Österreichs 2017“.

Begleitet wird Klaus von seiner Frau, die sich ebenfalls auf den Kurzurlaub freut: „Das ist eine tolle Überraschung, ich kann es noch gar nicht glauben!“. Für die beiden geht es ins Viersternehotel Falkensteiner Wien Margareten, wo sie sich nach ihren Erkundungstouren durch Wien im Acquapura City Spa vom Trubel der Hauptstadt entspannen können – Massagegutscheine inklusive. „Ich freue mich besonders, weil es bei dem Gewinnspiel ja auch um ein wichtiges Thema ging – eine saubere Umwelt. Jetzt werden wir in Zukunft bestimmt noch genauer darauf achten, dass wir unsere Abfälle richtig entsorgen“, so Klaus Lindorfer.

Viel Spaß in der „Saubersten Region Österreichs 2017“, lieber Klaus!