Event-Highlight: Beach Summer Games Opening

Am 28.4.2017 erwartet uns ein sportlicher Höhepunkt – die Eröffnung der Beach Summer Games in Neusiedl am See. Als Publikumsmagnet sind sie ein jährlicher Fixpunkt im Rahmenprogramm des Surf Worldcups. „Reinwerfen statt Wegwerfen“ ist 2017 bereits zum vierten Mal als Presenting Partner dabei, um die Besucher vor Ort für das Thema Anti-Littering zu sensibilisieren. Wir freuen uns schon auf spannende Volleyball-Matches und ein fantastisches Rahmenprogramm!

Die ARA stellt am gesamten Event-Areal eine dichte Sammelinfrastruktur für die korrekte Entsorgung zur Verfügung, damit vom Event keine Abfälle, sondern nur gute Erinnerungen und eine saubere Location zurückbleiben! Für die Plastik- und Dosensammlung werden insgesamt 50 x 240 l Sammelbehälter aufgestellt.

Mehr über den Surf Worldcup 2017

Die Beach Summer Games auf Facebook 

Reinwerfen auf Facebook