"Reinwerfen statt Wegwerfen"-Gewinnspiel 2018: Herzlichen Glückwunsch, Fabian!

Am 23. September war Einsendeschluss beim großen „Reinwerfen statt Wegwerfen“-Gewinnspiel 2018. Unmittelbar danach hat unser Zufallsgenerator aus mehr als 2.250 Teilnehmern den glücklichen Gewinner Fabian Haberleitner gezogen, der sich sehr über den Hauptgewinn freut! Mitgespielt werden konnte online auf unserer Website und direkt vor Ort am Eventstand, mit dem wir in den letzten Monaten wieder in ganz Österreich unterwegs waren, um Bewusstseinsbildung gegen Littering zu betreiben. Danke für eure Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

„Zeit für S’ICH“ mit Bio-Genuss im RETTER Hotel Bio Restaurant****

Unseren glücklichen Gewinner und seine Begleitung erwartet ein Wellness- und Aktivurlaub für 2 Personen mit köstlichen Schmankerln aus biozertifizierten, regionalen Produkten in Pöllauberg, dem „schönsten Fleckerl der Steiermark“! Inkludiert sind 2 Übernachtungen mit reichhaltigem BIO-Vital-Frühstücksbuffet, Suppen und knackigen Salaten und ein 4-Gänge Dinner nach Wahl. Außerdem darf sich Fabian auf eine Aperitif-Weinverkostung im alten Weinkeller, eine geführte Nordic-Walking-Tour, ein Aktiv-Fit-Programm, das den ganzen Körper stärkt und Entspannung im 1200 m² großen Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, Innenpool, Naturschwimmteich und Naturparksaunareich freuen. 

Zur Hotel-Website