Two orange Mülltonnen am "Two Days A Week"

mobag-Streetpromotion, Musikfestival "Two Days A Week", Tag der offenen Tür bei Kastner in Zwettl - unsere lebenden Mülltonnen trotzten letzte Woche Wind und Wetter und waren vier Tage lang unterwegs.

Am Freitag, 31.8. fand eine weitere mobag-Streetpromotion statt. Trotz Regen konnten 700 mobags in der Fussgängerzone von Wiener Neustadt verteilt werden. Vom 31.8.-1.9. war die Kampagne außerdem in der Ottakringer Arena Wiesen am "Two Days A Week" präsent. Neben Kampagneninformationen und Gewinnspiel, bot das Infozelt wertvollen Schutz vor Wind und Wetter. Mit dem "Two Days A Week" ging der Festival-Sommer in Wiesen zu Ende. Nicht so die Event-Einsätze unserer "lebenden Mülltonnen". Sie machten sich schon am Sonntag auf zu ihrem nächsten Einsatz beim Tag der offenen Tür bei Kastner in Zwettl.

Schon kommendes Wochenende sind die orangen Maskottchen wieder unterwegs und vom 8.-9.9. am Erntedankfest in Wien.

Fotos vom Two Days A Week in Wiesen
Fotos von der mobag-Streetpromotion in Wiener Neustadt