City Cleaner auf der AIRPOWER13

Neuigkeiten von der Event-Front: Unsere City Cleaner kommen ordentlich ins Schwitzen! Denn wir sind mitten in der Eventsaison angelangt. Wir waren bisher bei knapp 30 Events präsent.

Von kleinen und feinen Veranstaltungen bis hin zu den jüngsten Einsätzen bei Großevents wie dem Beatpatrol, dem Global 2000 Tomorrow Festival, dem Grazer und dem Steyrer Stadtfest oder beim letzten Spiel unseres Nationalteams gegen Schweden im Ernst-Happel-Stadion. Ein Highlight war auch der Einsatz bei der AIRPOWER13 in Zeltweg, bei der unsere City Cleaner zwar nicht abhoben, aber dafür am Boden für umso bessere Stimmung sorgten.

Mit einem Wort: Wer in diesen Zeiten in Österreich auf Events unterwegs ist, kommt an unseren Anti-Littering-Botschaftern nur schwer vorbei. Seit rund 1,5 Jahren waren wir so mit hunderttausenden Menschen im persönlichen Kontakt. Und das ist gut so. Je öfter Menschen mit unserem Thema konfrontiert werden, desto eher erreichen wir eine Bewusstseinsänderung, die auch zu einer Verhaltensänderung führt.

Hier geht’s zu den aktuellen Veranstaltungen, die wir besuch(t)en.

Und weil es so schön war, gibt es hier weitere Infos zur AIRPOWER sowie Fotos des Einsatzes von "Reinwerfen statt Wegwerfen".