Zweiter Einsatz der City Cleaner im Ernst-Happel-Stadion!

Letzten Freitag waren die City Cleaner von "Reinwerfen statt Wegwerfen" bereits zum zweiten Mal im Ernst-Happel-Stadion und feuerten zusammen mit der Menge das Nationalteam an - und das mit Erfolg.

Das ÖFB-Team gewann das ausverkaufte Heimspiel gegen Schweden mit 2:1 und ist nun weiter im Rennen um die WM-Qualifikation. Die 48.500 Zuschauer wurden neben den City Cleanern auch durch Botschaften auf den Banden und auf dem Stadionscreen auf die Anliegen von "Reinwerfen statt Wegwerfen" und der ARA AG aufmerksam gemacht.

Nach dem 2:1-Sieg gegen Schweden geht es nun spannender weiter, am 10. September findet das bereits ausverkaufte Qualifikations-Spiel Österreich gegen Irland statt.

Unser Tipp: Die ARA verlost bis zum 24. Juni 10 x 2 Tickets für das Quali-Spiel Österreich - Irland. Jetzt mitmachen!

Fotos des 2. Stadion-Einsatzes