Die Eventsaison 2013 ist eröffnet!

Die „Reinwerfen statt Wegwerfen“-Eventsaison 2013 wurde mit dem Einsatz bei der Ski-WM in Schladming bereits früh eröffnet. Mit dem Einsatz der City Cleaner im Ernst-Happel-Stadion folgte zudem sogleich das nächste Highlight. Dabei belassen es unsere City Cleaner aber nicht.

So besuchten unsere „lebenden Mülltonnen“ schon einige weitere Veranstaltungen wie zum Beispiel den Tag der offenen Tür an der HAK/HASCH Villach, den Weltwassertag in Graz oder die Arnoldsteiner Frühjahrsmesse.
Die orangen Kampagnenbotschafter werden heuer aber auch wieder bei Großveranstaltungen unterwegs sein, stellen diese doch oft Hotspots im Kampf gegen den Müll dar und stehen daher im besonderen Augenmerk der City Cleaner. Vom Musik-Festival über das Stadtfest bis hin zum nächsten Einsatz im Ernst-Happel-Stadion – die City Cleaner machen auf Events aller Art auf ihr Anliegen aufmerksam.

Über aktuelle Einsätze können Sie sich laufend über Veranstaltungen informieren.