Erster Einsatz der City Cleaner im Fußball-Stadion, zweite ÖFB-Ticketverlosung startet!

Am Freitag feierten die City Cleaner zusammen mit dem Nationalteam den tollen 6:0-Sieg gegen die Färöer.

Im Rahmen der ÖFB-Kooperation ging es für die City Cleaner letzte Woche zum ersten Mal ins Ernst-Happel-Stadion. Zusammen mit der Menge sorgten sie vor dem Spiel und während der Pausen für gute Stimmung und feuerten das Nationalteam an. Über 24.000 Zuschauer wurden zusätzlich durch Botschaften auf den Banden und auf dem Stadionscreen auf das Anliegen von "Reinwerfen statt Wegwerfen" aufmerksam gemacht.

In Dublin wartet morgen bereits Irland auf das Nationalteam. Auch bei uns geht es in die nächste Runde: Die zweite ÖFB-Ticketverlosung für das WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden am 7. Juni 2013 startet. Es gibt erneut 1 x 2 VIP-Tickets sowie 30 x 2 Tickets zu gewinnen. Wir wünschen viel Glück.

Die ÖFB-Ticketverlosung wurde mit 17. Mai 2013 beendet. Entdecken Sie unser aktuelles Gewinnspiel hier.